Inspiration

Harzenmoser Oberflächenbehandlung GmbH ist Sponsor des PRIXFORIX FASSADENAWARDS.

Wir freuen uns, den PRIXFORIX 2020/2021 unterstützen zu können. Der Preis zeichnet die attraktivste Fassade der Schweiz aus. Der «Oscar der Fassadenbranche» geht bereits in die fünfte Runde und belohnt Kreativität und Mut zu aussergewöhnlichen Fassaden. Er hat sich in der Architekturszene etabliert und prämiert architektonisch wertvolle Bauten mit moderner, innovativer Glas-Metall-Fassaden-Bautechnik.

Wir sind schon jetzt auf die tollen Projekte gespannt, die Juryurteile, die Abstimmung und natürlich auf die Award-Verleihung in der Samsung Hall in Dübendorf am 22. April 2021.

Übrigens: Projekte können ab sofort bis zum 31. August 2020 angemeldet werden; Eingabeschluss ist der 30. September 2020. Alle Informationen rund um den Wettbewerb finden Sie unter www.prixforix.ch.

Bitte Javascript aktivieren!

Weitere Beiträge